Ordensfest von "de Bodema Deppenflecker" 2022

Helau ihr Narren,
am 12.11.2022 feierten wir in unserer Deppenfleckerhalle unser Ordensfest. Dieses veranstalteten wir zum ersten Mal, da wir die ausstehenden Ehrungen der letzten Jahre nicht wie gewohnt an den Sitzungen durchführen konnten. Die Corona-Pandemie ließ dieses leider nicht zu. Zusätzlich starteten wir hiermit in unsere Feierlichkeiten anlässlich unseres Jubiläums 4x11 Jahre KV De Bodema Deppenflecker.
Der Abend startete mit einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Matthias Assmann. Anschließend zeigte unsere Jugendgarde bei ihrem Gardetanz ihr Können. Danach übernahm unser Bürgermeister Bernhard Klein das Wort. Er bedankte sich für das große ehrenamtliche Engagement des Vereins für unsere Gemeinde Badem.
Bei einem leckeren Essen in geselliger Runde konnten sich die geladenen Gäste stärken. Nach einem Showtanz unserer Jugendgarde nahmen RKK-Präsident Hans Meyer und der Regionalbeauftragte Dietmar Neises die Ehrungen vor.
Mit 2x Bronze (10 Jahre) wurden geehrt Scheidweiler Nikolai, Laurath Judith
Die Ehrung 3x Silber (15 Jahre) erhielten Brosius Julia, Merges Melina, Hannah Willems
Über eine Ehrung Gold (20 Jahre) durften sich Arnoldy Patrick, Assmann Anita, Becker Ralf, Feltes Markus, Harvey-Blum Daniela, Heine Dirk, Klebig Helmut, Lohaus Jenny, Aubart Marina, Meyer Angie, Franzen Werner, Arnoldy Katrin, Schmitt Frank, Palzer Heike freuen.
Außerdem wurde noch 3x Silber am Bande für 33 Jahre verliehen an Schmitt Birgit, Palzer Elke, Schleder Leo
Die Ehrung Gold am Bande für 44 Jahre an Michael Metzen wird an einer Kappensitzung in dieser Session nachgeholt.
Abgerundet wurde der Abend von dem Auftritt des Polizisten Rainer Roos, der den Saal mit seinen Pointen zum Beben brachte.
Zum Abschluss saßen alle noch in lockerer Runde zusammen und schmiedeten Pläne für die anstehende Jubiläumssession.

Der Verein:

KV Badem 1978 e.V.